top of page
  • AutorenbildEmma

Neumond im Wassermann am 21/01/23 um 21:53 Uhr CET ♒️✨


Auf los geht’s los!


Nach wochenlanger bzw. teilweise monatelanger Rückläufigkeit sind ab Montag alle Planeten wieder direktläufig. Und der Neumond im Wassermann läutet diese Phase ein. Er lädt uns dazu ein, all das gesammelte Wissen und die gesammelten Erfahrungen der letzten Wochen zu nutzen und den ersten Schritt zu gehen. Wir dürfen wieder Entscheidungen treffen und in Aktion gehen.


Im Wassermann geht es um Befreiung, um Authentizität, um Vernetzung und darum Deine Community zu finden. Hier können wir viel Inspiration finden und richtige Energieschübe bekommen. Aber nur, wenn wir unserem, ganz eigenen, authentischen Weg folgen. Die letzten Wochen haben Dich darauf vorbereitet und jetzt darfst Du allen Impulsen und Geistesblitzen folgen und losstarten 🚀


Hier sind ein paar Fragen zur Reflektion, falls Du Dir einen Moment Zeit nehmen magst oder vielleicht sogar ein kleines Ritual machen willst:


✨ Womit möchte ich jetzt durchstarten? Welches Thema hat in den letzten Wochen in mir gearbeitet und was sind die ersten Schritte der Umsetzung?


✨ Was sind meine ganz persönlichen Ideale und Prioritäten?


✨ Was fühlt sich für mich authentisch an und in welchen Lebensbereichen darf ich mich von fremden Erwartungen befreien? Was entspricht wirklich mir?


✨ Wo darf ich ein bisschen mutiger und verrückter sein? Was inspiriert mich und wie darf ich das zum Ausdruck bringen?


✨ Wie kann ich mehr Leichtigkeit, Freiheit und Unabhängigkeit in mein Leben einladen?


✨ Wo erlebe ich ein Gefühl von Gemeinschaft? Wo fühle ich mich wirklich zugehörig und so als dürfte ich 100% ich sein?


Neumonde sind natürlich auch immer eine super Chance zum Manifestieren und Affirmationen überlegen 🌝


Bei mir persönlich fällt der Neumond zum Beispiel ins 6. Haus, also das Haus des beruflichen Alltags und der Gesundheit. Ganz in diesem Sinne habe ich heute meinen Job gekündigt, um mich noch mehr naemmaste widmen zu können.


Es wird hier also bald neue Angebote geben und hoffentlich auch die ersten Neu- und Vollmondkreise. Stay tuned ...

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Happy New Year!

Comments


bottom of page